Startseite » Tierfutter » Katzenfutter » Nassfutter » Dehner Katzenfutter Test

Dehner Katzenfutter Test

Dehner Katzenfutter Ragout Adult Geflügel und Wild

0

PREIS/TAGESDOSIS

0.0/10

AKZEPTANZ DURCH KATZEN

0.0/10

SCHADSTOFFE

0.0/10

DEKLARATION

0.0/10

INHALTSSTOFFE

0.0/10

Vorteile

  • Markenprodukt aus Deutschland
  • hohe Geschmacksvielfalt
  • ohne Zucker
  • getreidefrei
  • Preis-Leistung gut

Nachteile

  • keine bekannt

2 Kommentare

  1. Birgit H.

    PREIS/TAGESDOSIS

    0.00

    AKZEPTANZ DURCH KATZEN

    0.00

    SCHADSTOFFE

    0.00

    DEKLARATION

    0.00

    INHALTSSTOFFE

    9.30

    Das Dehner Katzenfutter ist für mich eine klare Kaufempfehlung. Die hohe Qualität und Anzahl der Nährstoffe haben nicht nur mich überzeugt. Mein Kater mampft es munter seit Wochen.

  2. Dieter Kiser

    PREIS/TAGESDOSIS

    10.00

    AKZEPTANZ DURCH KATZEN

    10.00

    SCHADSTOFFE

    0.00

    DEKLARATION

    0.00

    INHALTSSTOFFE

    10.00

    Wir haben 3 Main Coon haben nur das Felix gegessen, habe schon alles Probiert an Hochwertigem Nassfutter das haben sie nicht angerührt. Ich hab jetzt den Versuch mit Dehner gemacht und da gehn sie dran alle drei. Das ist echt Super und ist nichts Nachteiliges drin. Wir sind echt froh das unsere Tieger was vernünftiges Essen

Artikel kommentieren

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

*